Mittwoch, 31. März 2010

Zeit

Fossy sagt:
Heute ist der letzte Tag vom ersten Viertel des Jahres 2010. Wieder ist ein Vierteljahr vorüber und ich wundere mich immer wie unglaublich schnell doch die Zeit vergeht. Was habe ich mir an Silvester alles vorgenommen und was habe ich davon erledigt?
Fossy sagt auch:
Aber irgendwie passt auch alles nicht zusammen, denn ich habe mir ja auch vorgenommen, viel mehr das Leben zu geniessen und es mehr zu beachten. Nicht immer vor dem PC sitzen, nicht bis in späte Nacht noch für den Verteiler zu arbeiten und mehr für mein Frauchen da zu sein. Und sich mit den Eltern öfters treffen. Und meinem ehemaligen Nachbarn, der mittlerweile im Pflegeheim ist, öfters besuchen. Und viel, viel öfters in der Natur zu laufen!!! Ach es gäbe so viele Dinge, die man viel öfters machen sollte.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag des ersten Vierteljahres in 2010!
Viele Grüsse
Fossy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen